Suche
  • Anna Sansi

Love vers Fear

Eine Krise ist irgendwie ein direkter Verwandter der Veränderung. Im besten Fall sogar. Denn sonst macht Sie keinen Sinn und es fällt schwerer sie auszuhalten und durchzustehen. Das Problem mit der Veränderung ist nur, das Sie ungemütlich ist und einfach nicht verschwindet, wenn wir sie dazu auffordern. Auf einmal ist sie da, ist alles anders, aus den Fugen geraten und wir versuchen unsere Leben in all dem Chaos wiederzufinden. Wie wird es weitergehen? Was soll werden?


Und genau dass ist die entscheidende Frage. Denn Werden kann nur das, was wir sähen- eine Vision, gute Ideen für ein verändertes Leben nach der Krise. Angst ist da leider ein kläglicher Begleiter, denn was könnte sie erschaffen, außer noch mehr Angst und all die Verhaltensmuster, die sie auslöst im Mensch? Nichts. Weniger als nichts.


Zum Glück können wir uns auch Anderes überlegen. Mut. Abenteuerlust. Pioniergeist. Freude. Solidarität. Eine bessere Welt. Gleichgewicht. Frieden. Und Liebe.

Wer weiß denn schon ob am Ende nicht alles viel Schöner ist als vorher? Wenn wir nicht mutig weitergehen und die Challenge des Lebens annehmen, werden wir es nie erfahren.

Lasst uns etwas Platz machen im Herzen, für dass, das stärker ist als die Angst.


Schreibt mir ein Wort, dieses kleine Glimmen in eurem Inneren, das Teil der veränderten Welt von morgen sein könnte. Ich werde es Zeichnen und zu euch zurückschicken-

Damit ihr es aufhängt, in die Küche, übers Bett, an den Spiegel oder nebens Klo. Damit ihr es nicht vergesst. Damit ihr daran festhalten könnt. Damit alles gut wird.


Mail senden an:

sansianna@hotmail.com - Betreff: love vers fear #don´tforgetyouradressforreturntosender









#Love #creation #solution

108 Ansichten

07046 4078484

Maulbronner Str. 15, 74397 Pfaffenhofen, Germany

  • Google Places
  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Anna Sansi.